Lieg ich da richtig?????
Big Air Kit?!
- Ralph
- Warrior
- Danksagung erhalten: 0
Big Air Kit?!
Hab mal ne Frage zum Verständnis
. Das Big Air Kit von Baron Beinhaltet auch die Teile um die AIS zu entfernen. Brauchen tu ich dafür dann noch einen Powercommander V oder ähnliches. Machen tu ich das Ganze wegen der Optik, mehr Power und besseren Lauf. Hab ich das alles erledigt und alles richtig einstellen lassen (Prüfstand) dann kann ich links und rechts Hinschrauben, was das Herz begehrt?!
Lieg ich da richtig?????

Lieg ich da richtig?????
Gruß Ralph
Wenn Plan "A" nicht klappt,..... Cool bleiben, das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben! 
- Andi
- Warrior (14)

- Danksagung erhalten: 33 Mal
Re: Big Air Kit?!
so sieht es aus,
muss nicht unbedingt auf den Prüfstand,
muss nicht PC V sein, kannst auch Injektion-Controller von Cobra nutzen...
muss nicht unbedingt auf den Prüfstand,
muss nicht PC V sein, kannst auch Injektion-Controller von Cobra nutzen...
Gruß Andi
- Gringo
- Warrior (12)

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Wenn du aufn Prüfstand einstellen lassen willst solltest du vorher alles andere fertig haben . Also Luftfilter, AIS, Auspuff etc.
Wenn du dann mit dem Cobra oder PC V aufn Prüfstand gehst hast du das best mögliche Ergebniss
Wenn du dann mit dem Cobra oder PC V aufn Prüfstand gehst hast du das best mögliche Ergebniss
„...Sabbel nich...dat geith...“
- Ralph
- Warrior
Okay! Danke erst mal für die INFO! Ich seh schon es gibt viel Arbeit im Winter! Hoffentlich schneits bald.

Gruß Ralph
Wenn Plan "A" nicht klappt,..... Cool bleiben, das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben! 
- bojackson
- Warrior (7)

Bevor ich jetzt einen neuen Thread eröffne...
Im amerikanischen Forum wird vom Baron BAK abgeraten, dafür das von Churchkey oder Patrick Racing empfohlen.
Was meint ihr dazu? Wer hat von euch das Baron eingebaut? Taugt das was?
Gruß
Bo
Im amerikanischen Forum wird vom Baron BAK abgeraten, dafür das von Churchkey oder Patrick Racing empfohlen.
Was meint ihr dazu? Wer hat von euch das Baron eingebaut? Taugt das was?
Gruß
Bo
Bevor i mi uffreg, isch mrs lieber egal. 
- Andi
- Warrior (14)

- Danksagung erhalten: 33 Mal
Gude,
habe des von Baron,
Zündspulen liegen auch mit oben für clean Optik
ist zwar eng, du musst ein paar Schläuche abändern...
alle 3 Sensoren haben gut Platz, Filter sitzen 1A,
spüle diese alle zwei Jahre und öle sie wieder...
keine Probleme,
ist zwar durch die Whiskey Tasse ein bissel verdeckt
habe des von Baron,
Zündspulen liegen auch mit oben für clean Optik
ist zwar eng, du musst ein paar Schläuche abändern...
alle 3 Sensoren haben gut Platz, Filter sitzen 1A,
spüle diese alle zwei Jahre und öle sie wieder...
keine Probleme,
ist zwar durch die Whiskey Tasse ein bissel verdeckt
Gruß Andi
-
Pete
- Warrior XV 1700
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Servus
Habe mir auch grad den PC V gegönnt und möchte mir auch noch das Big Air Kit holen.
Wie ist das denn beim tüv? Pc muss auf eu standard map gebracht werden um den abgaswert einzuhalten? Das big Air kit hört der Prüfer doch oder?
Gruß Peter
Habe mir auch grad den PC V gegönnt und möchte mir auch noch das Big Air Kit holen.
Wie ist das denn beim tüv? Pc muss auf eu standard map gebracht werden um den abgaswert einzuhalten? Das big Air kit hört der Prüfer doch oder?
Gruß Peter
- rennschwein
- Warrior (20)

- Danksagung erhalten: 11 Mal
der prüfer hört da nichts. die karre is viel zu selten als dass er sagen könnte dass da n geräusch vom original abweicht.
bei mir hat er sich mal bei der hu daneben gekniet um die reifen zu checken und hat mich gefragt ob ich sie mal aufn hauptständer stelln könnte. mal davon abgesehn das er direkt davor hockt und ja wohl gucken kann....zur sicherheit hab ich ihn dann nur gefragt ob er schonmal n chopper mit hauptständer gesehn hat. nein war die antwort... dann isses ihm auch aufgefallen das die ganze situation n bissl dämlich war. er meinte ob ich sie dann mal übern seitenständer hochziehn kann... ich sag, klar, mit einer hand halt ich sie hoch und mit der anderen wechsel ich gleich mal den reifen.
also ich glaub nich dass du dir deswegen sorgen machen musst...solange du nich aussen n schild ranmachst, pc v inside
und wir haben ja hier die dollsten umbauten, aber ich hab nochnie gehört dass einer n problem mitm abgas hatte.
bei mir hat er sich mal bei der hu daneben gekniet um die reifen zu checken und hat mich gefragt ob ich sie mal aufn hauptständer stelln könnte. mal davon abgesehn das er direkt davor hockt und ja wohl gucken kann....zur sicherheit hab ich ihn dann nur gefragt ob er schonmal n chopper mit hauptständer gesehn hat. nein war die antwort... dann isses ihm auch aufgefallen das die ganze situation n bissl dämlich war. er meinte ob ich sie dann mal übern seitenständer hochziehn kann... ich sag, klar, mit einer hand halt ich sie hoch und mit der anderen wechsel ich gleich mal den reifen.
also ich glaub nich dass du dir deswegen sorgen machen musst...solange du nich aussen n schild ranmachst, pc v inside
und wir haben ja hier die dollsten umbauten, aber ich hab nochnie gehört dass einer n problem mitm abgas hatte.
- jäger
- Warrior
Moin,
also unsere Dicke ist wirklich zu selten das die TÜV Leute wissen das da was ist.
Bei mir haben die immer spass wenn Sie mal in den Hof fahren dürfen
also unsere Dicke ist wirklich zu selten das die TÜV Leute wissen das da was ist.
Bei mir haben die immer spass wenn Sie mal in den Hof fahren dürfen