Mich treibt der Gedanke umzusatteln
- Timecruiser
- Warrior (5)

- Danksagung erhalten: 0
Mich treibt der Gedanke umzusatteln
Die letzten Tage beschäftigt es mich , mich von meiner Warrior zu trennen.
Ausschlaggeben war das Angebot eines Bekannten seine 1150 Gs Adventure zu kaufen.
Ich werde wohl die nächste zeit mal eine Probefahrt machen und sollte sie mir Zusagen , ich den angedachten Preis für meine erzielen weiß ich nicht wie es ausgeht.
Falls jemand jemanden kennt der sucht:
Erstz. 20.06.2005 knapp 30000 km Reifen & Kupplung fast neu ( letztes jahr )
Auspuff laut V&H
+ Auspuff original
preis ??? keine ahnung so um 7td
Ausschlaggeben war das Angebot eines Bekannten seine 1150 Gs Adventure zu kaufen.
Ich werde wohl die nächste zeit mal eine Probefahrt machen und sollte sie mir Zusagen , ich den angedachten Preis für meine erzielen weiß ich nicht wie es ausgeht.
Falls jemand jemanden kennt der sucht:
Erstz. 20.06.2005 knapp 30000 km Reifen & Kupplung fast neu ( letztes jahr )
Auspuff laut V&H
+ Auspuff original
preis ??? keine ahnung so um 7td
------------------------------------------------
Ne Sani iss vor nix fies.
Gruss Time
Ne Sani iss vor nix fies.
Gruss Time
- Lexx
- Warrior (12)

Re: Mich treibt der Gedanke umzusatteln
Einen Wechsel-oder Trennungsgedanken kann ich verstehen, habe ich selbst regelmäßig.. aber ein Moped, was jedes dritte Fahrzeug ist, was einem in der Eifel oder im Bergischen begegnet.... :? :shock: :o :o 
- rennschwein
- Warrior (20)

- Danksagung erhalten: 11 Mal
is bei euch irgend ne vireninfektion zugange? vielleicht hilft impfen
mal ne stunde honda fahrn oder so :mrgreen:
ne ich hatte vor der warrior auch mal ne überlegung hin zu ner bmw gehabt...mein yami händler hatte in erster linie bmw....der verkäufer meinte, ja bmw is ganz toll, bekannte marke bla blub... und die jungs in der werkstatt meinten, joa hol dir mal eine, wir freuen uns aufs wiedersehen, denn an den dingern fällt auch gern mal was aus...das war in den 90ern...ob die dinger heute besser sind und nichnur teuer kann ich aber nich beurteilen. ich war dann jedenfalls mit bmw durch. gut, harley war in den 90ern auch fast pleite weil die nurnoch rostenden schrott aufn markt geschmissen haben, dann is porsche eingestiegen... der rost soll weniger geworden sein...munkelt man
ne im ernst, falls es bei dir ne andere karre wird denn wünsch ich dir viel spass mit der neuen
und falls du doch bei der dicken bleibst...braaaav :mrgreen:
ne ich hatte vor der warrior auch mal ne überlegung hin zu ner bmw gehabt...mein yami händler hatte in erster linie bmw....der verkäufer meinte, ja bmw is ganz toll, bekannte marke bla blub... und die jungs in der werkstatt meinten, joa hol dir mal eine, wir freuen uns aufs wiedersehen, denn an den dingern fällt auch gern mal was aus...das war in den 90ern...ob die dinger heute besser sind und nichnur teuer kann ich aber nich beurteilen. ich war dann jedenfalls mit bmw durch. gut, harley war in den 90ern auch fast pleite weil die nurnoch rostenden schrott aufn markt geschmissen haben, dann is porsche eingestiegen... der rost soll weniger geworden sein...munkelt man
ne im ernst, falls es bei dir ne andere karre wird denn wünsch ich dir viel spass mit der neuen
und falls du doch bei der dicken bleibst...braaaav :mrgreen:
- Andi
- Warrior (14)

- Danksagung erhalten: 33 Mal
....ne Sani iss vor nix fies, mit ne BMW scheinbar doch :mrgreen:

Gruß Andi
- Krieger
- Admin

- Danksagung erhalten: 39 Mal
Also ich werde mir auch einmal ganz bestimmt eine Gs kaufen. Davon bin ich fest überzeugt. Wenn die zeit kommt und ich einen Altherren-Rollator brauche. Dann wird die GS meine erste Wahl sein.
Es ist wirklich ein Klasse Motorrad. Und BMW ist halt der Mercedes unter den Motorräder. Technisch gesehen. Leider zu emotionslos für mich. Wobei sie sich wirklich gesteigert haben die letzten Jahre was das betrifft.
Gruß
Krieger
Es ist wirklich ein Klasse Motorrad. Und BMW ist halt der Mercedes unter den Motorräder. Technisch gesehen. Leider zu emotionslos für mich. Wobei sie sich wirklich gesteigert haben die letzten Jahre was das betrifft.
Gruß
Krieger
- Lexx
- Warrior (12)

Technisch keine Frage, haben die was drauf..sieht man z.B. bei der technisch und leistungsmäßig konkurenzlosen RR.. und bei den vielen Modellen die da kommen is auch hier und da mal nen technischer Mangel dabei... is ja kein Hersteller verschont von-- man denke an die Rückrufe der Warrior.
Was ich allerdings fies finde, ist der Anblick von Mann und Frau in BMW-Systemkleidung grau in fröhlicher Eintracht, wie auf diesem metallenen Boxer durch die Kurven gefahren, der Motor pröppelt und pröppelt..
Nein, wenn BMW, dann der coole 6-Zylinder- sobald die ihn mal in ein anständiges Nakedbike packen.. ich liebe 6Zylinder
Was ich allerdings fies finde, ist der Anblick von Mann und Frau in BMW-Systemkleidung grau in fröhlicher Eintracht, wie auf diesem metallenen Boxer durch die Kurven gefahren, der Motor pröppelt und pröppelt..
Nein, wenn BMW, dann der coole 6-Zylinder- sobald die ihn mal in ein anständiges Nakedbike packen.. ich liebe 6Zylinder
- Harry
- Warrior (8)

Kann dich da verstehen Ralf...nicht unbedingt was die GS betrifft aber sonst... :shock:
Ein altgedienter Kumpel aus dem Lobo-Forum fuhr auch immer nur Starbikes bis er mal für ein Wochenende eine GS in einer Tombola gewonnen hat...
Seit, ich glaube letztem oder vorletztem Jahr, fährt er eine und hat seine WildStar verkauft.....
Ein altgedienter Kumpel aus dem Lobo-Forum fuhr auch immer nur Starbikes bis er mal für ein Wochenende eine GS in einer Tombola gewonnen hat...
Seit, ich glaube letztem oder vorletztem Jahr, fährt er eine und hat seine WildStar verkauft.....
Greetz
Harry

Harry

- jäger
- Warrior
wie ein Vorredner schon gesagt hat, Worriar gibt's wenige und ist immer ein Augenschmaus........andere gibt's wie Sand am mehr
- Andi
- Warrior (14)

- Danksagung erhalten: 33 Mal
falls doch, ich will nen FotoWarrior2003 hat geschrieben:Notiz an mich selbst, nie eine GS propefahren ...
Gruß Andi