Forumsregeln
ALLGEMEINER HINWEIS:
Erst wenn du dich registriert hast, kannst du das gesamte Forum sehen und Dateien hochladen. Zudem ist es Sitte sich hier kurz vorzustellen. Du weißt schon: Lebenslauf, polizeiliches Führungszeugnis, sexuelle Vorlieben... sind nicht zwingend erforderlich. .
Wischi hat geschrieben:...eigentlich ein schönes Mopped, aber auch im Vergleich zur Warrior ein Spielzeug und auf alle Fälle nichts für längere Touren... Großer Vorteil: es gibt Teile bis zum Abwinken, was bei der Warrior doch ziemlich eng ist. Aber dann ist halt etwas mehr Phantasie gefragt... ;)
Genau das habe ich damals auch abgewägt. Einfacher Umbau mit tausenden von fertigen Teilen und tausende die mir einen Ratschlag geben können und dafür ein Custombike zu haben wie es hunderte schon davon gibt oder ein Bike zu kaufen das keiner hat, wo es kein "taugliches" (mit TÜV) Zubehör gibt und nur ein paar wenige sich damit auskennen. Ich habe mich für den steinigen Weg entschieden und mir ein echtes Unikat daraus gebaut.
BTW I'm only 39 years old. If you like you can call me Kid the Warrior. Hahaha
Wischi hat geschrieben:Ja, so ähnlich geht es mir auch. Nur ich habe den steinigen Weg noch vor mir - und da freue ich mich drauf :)
Ich habe ihn hinter mir, war aber gar nicht so wild, nur ein paar Blasen gelaufen.
Allerdings muss ich mich nächstes Jahr noch mal auf den Weg machen. Ich brauche noch eine Auspuffanlage die TÜV konform ist wenn ich wieder nach Deutschland zurück komme. Belgien ist in vielen Dingen nervig aber dass es keinen TÜV für Motorräder gibt finde ich gut.
Der steinige Weg ist schon der schönere, aber lass dir aus eigener Erfahrung sagen, such dir für bestimmte Sachen einen fähigen Prüfer und lass dir schriftlich seine Aussagen bezüglich eintragungsmöglichkeiten bestätigen, sonst kann es ein langer und teurer Weg werden (nachdem der erste Prüfer sich nicht mehr an seine Aussagen erinnern konnte, hab ich fast zwei Jahre gesucht und das Gutachten hat mich schlappe 1.500 gekostet)
ja, die lieben Männer im blauen Kittel.... da habe ich auch schon so meine leidige Erfahrung mit meiner 1100er FJ gemacht :evil: Mal sehen was so auf mich mit der Warrior erwartet, bin gespannt :shock:
Also, finden wir eine Möglichkeit unsere Kisten in Belgien zuzulassen ...
tomba hat geschrieben:the americans are now modifying the oem bazooka exhaust - shortening it and taking out baffles to give it a better roar
some are selling this modification
google german lol .... :mrgreen:
Die Amerikaner sind jetzt Modifizierung der OEM-Abgaspanzerfaust - Verkürzung und der Aufnahme von Einbauten es eine bessere Gebrüll zu geben
einige verkaufen diese Modifikation
cool - also for the German market based on the German TÜV regulations :?: I don´t believe this, do you?
google translator - it´s funny
Nimm Dein Leben selbst in die Hand, sonst tun es andere.....