SpeedmaSTAR hat geschrieben:oha,da hat sich ein neuer eigeschlichen und ich habe es nicht gesehen.![]()
willkommen auch aus dem süden
apparently another youngster !! 45...sheesh :mrgreen:
SpeedmaSTAR hat geschrieben:oha,da hat sich ein neuer eigeschlichen und ich habe es nicht gesehen.![]()
willkommen auch aus dem süden

Genau das habe ich damals auch abgewägt. Einfacher Umbau mit tausenden von fertigen Teilen und tausende die mir einen Ratschlag geben können und dafür ein Custombike zu haben wie es hunderte schon davon gibt oder ein Bike zu kaufen das keiner hat, wo es kein "taugliches" (mit TÜV) Zubehör gibt und nur ein paar wenige sich damit auskennen. Ich habe mich für den steinigen Weg entschieden und mir ein echtes Unikat daraus gebaut.Wischi hat geschrieben:...eigentlich ein schönes Mopped, aber auch im Vergleich zur Warrior ein Spielzeug und auf alle Fälle nichts für längere Touren... Großer Vorteil: es gibt Teile bis zum Abwinken, was bei der Warrior doch ziemlich eng ist. Aber dann ist halt etwas mehr Phantasie gefragt... ;)

Ich habe ihn hinter mir, war aber gar nicht so wild, nur ein paar Blasen gelaufen.Wischi hat geschrieben:Ja, so ähnlich geht es mir auch. Nur ich habe den steinigen Weg noch vor mir - und da freue ich mich drauf :)

cool - also for the German market based on the German TÜV regulations :?: I don´t believe this, do you?tomba hat geschrieben:the americans are now modifying the oem bazooka exhaust - shortening it and taking out baffles to give it a better roar
some are selling this modification
google german lol .... :mrgreen:
Die Amerikaner sind jetzt Modifizierung der OEM-Abgaspanzerfaust - Verkürzung und der Aufnahme von Einbauten es eine bessere Gebrüll zu geben
einige verkaufen diese Modifikation

Google Translator is really cool.tomba hat geschrieben:...OEM-Abgaspanzerfaust -

Krieger hat geschrieben:Google Translator is really cool.tomba hat geschrieben:...OEM-Abgaspanzerfaust -
Gruß
Krieger
ok ok ... so was macht, dass Google oem Abgas Namen klingen wie an euch !!??? [more google hahaha] :mrgreen:Arîak hat geschrieben:Krieger hat geschrieben:Google Translator is really cool.tomba hat geschrieben:...OEM-Abgaspanzerfaust -
Gruß
Krieger
Wobei das die beste Beschreibung für den Originalauspuff ist, die ich kenne ;)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast