Bin wieder da.........

(allgemeines Gelaber)

Moderatoren: Andi, Krieger

Benutzeravatar
hardrider
Warrior (15)
Warrior (15)
Beiträge: 726
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 21:21
Wohnort: Zentralschweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Bin wieder da.........

Beitrag von hardrider »

GVCom hat geschrieben:
hardrider hat geschrieben:...du (ihr) fahrt einfach ohne was zu sagen, sozusagen bei uns vorbei :o Nächstes mal machst aber Kaffeepause gell ;)
Natürlich habe ich an Euch gedacht *

Ich würde gerne mal mit dem Mopped kommen und mit Dir (und eventuell auch einigen anderen) dann 1 oder 2 Tage an den Lago Maggiore fahren. Weit ist es ja von Euch aus nicht mehr................. ;)
Vielleicht könnten wir uns ja auch bei SEPP in Andermatt treffen.
"Das Neuste" aus Andermatt kennst du ja jetzt. Ja, sollten wir unbedingt mal machen, den Tessintrip. Ist laaange her seit unseren Schwarzwaldstammtischen. Am Warriortreffen können wir ja mal ein paar Ideen austauschen...
Gruss

Hardrider

Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
Benutzeravatar
hagi
Warrior (11)
Warrior (11)
Beiträge: 95
Registriert: Mittwoch 14. Juli 2010, 20:18
Wohnort: Wil SG / Switzerland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Bin wieder da.........

Beitrag von hagi »

ja wirklich hab sie schon von weitem erkannt wie sie mit ihren Händen in der Luft rum gefuchtelt hat. wahrscheinlich hatte sie gerade wieder mal krach mit dem armen SEPP :twisted: :twisted:
Harry hat geschrieben:Na Sie kann man auch kaum übersehen.....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste