Bin wieder da.........

(allgemeines Gelaber)

Moderatoren: Andi, Krieger

Benutzeravatar
Gerry
Warrior (17)
Warrior (17)
Beiträge: 820
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 16:00
Wohnort: 79367 Weisweil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Bin wieder da.........

Beitrag von Gerry »

Hallo zusammen
Falls mich hier jemand vermisst hat. Ich war eine Woche am Lago Maggiore bei tollem Wetter. Leider ohne meine Warrior.
(Ich muss auch mal mit meiner Frau Urlaub machen.)
Bild
Benutzeravatar
Krieger
Admin
Admin
Beiträge: 2978
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
Wohnort: Rothselberg
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bin wieder da.........

Beitrag von Krieger »

GVCom hat geschrieben:... Leider ohne meine Warrior....
und dabei gibt es dort so schöne Täler.


Gruß
Krieger
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
Bild
Benutzeravatar
hardrider
Warrior (15)
Warrior (15)
Beiträge: 726
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 21:21
Wohnort: Zentralschweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Bin wieder da.........

Beitrag von hardrider »

...du (ihr) fahrt einfach ohne was zu sagen, sozusagen bei uns vorbei :o Nächstes mal machst aber Kaffeepause gell ;)
Gruss

Hardrider

Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
Benutzeravatar
Gerry
Warrior (17)
Warrior (17)
Beiträge: 820
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 16:00
Wohnort: 79367 Weisweil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bin wieder da.........

Beitrag von Gerry »

hardrider hat geschrieben:...du (ihr) fahrt einfach ohne was zu sagen, sozusagen bei uns vorbei :o Nächstes mal machst aber Kaffeepause gell ;)
Sorry -> eigentlich wollten wir über Luzern fahren und wurden dann Richtung Zürich umgeleitet wo wir dann bis Altdorf lange im Stau standen.
Auf dem Rückweg ging es dann im Regen über Luzern - leider auch nicht ohne Stau -. Natürlich habe ich an Euch gedacht *

Ich würde gerne mal mit dem Mopped kommen und mit Dir (und eventuell auch einigen anderen) dann 1 oder 2 Tage an den Lago Maggiore fahren. Weit ist es ja von Euch aus nicht mehr................. ;)
Vielleicht könnten wir uns ja auch bei SEPP in Andermatt treffen.
Bild
Benutzeravatar
Harry
Warrior (8)
Warrior (8)
Beiträge: 1147
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 07:37
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bin wieder da.........

Beitrag von Harry »

Sepp ist soviel ich weiß nach dem Brand nicht mehr in Andermatt....
Greetz

Harry

Bild
Benutzeravatar
Gerry
Warrior (17)
Warrior (17)
Beiträge: 820
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 16:00
Wohnort: 79367 Weisweil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bin wieder da.........

Beitrag von Gerry »

Harry hat geschrieben:Sepp ist soviel ich weiß nach dem Brand nicht mehr in Andermatt....
Habe ich da was nicht mitbekommen ?
Bild
Benutzeravatar
Harry
Warrior (8)
Warrior (8)
Beiträge: 1147
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 07:37
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bin wieder da.........

Beitrag von Harry »

Ich habe nur gehört das es dort gebrannt hat. Die Schweizer-Fraktion wird sich dazu bestimmt noch melden....
Greetz

Harry

Bild
Benutzeravatar
Gerry
Warrior (17)
Warrior (17)
Beiträge: 820
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 16:00
Wohnort: 79367 Weisweil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bin wieder da.........

Beitrag von Gerry »

Bild
Benutzeravatar
hagi
Warrior (11)
Warrior (11)
Beiträge: 95
Registriert: Mittwoch 14. Juli 2010, 20:18
Wohnort: Wil SG / Switzerland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Switzerland

Re: Bin wieder da.........

Beitrag von hagi »

der neuste Stand ist, dass Gaby und Sepp im Sankt Galler Rheintal in Altstätten wieder ein Lokal übernommen haben. Ich hab die beiden auch mal von weitem gesehen als ich durchgefahren bin.
Benutzeravatar
Harry
Warrior (8)
Warrior (8)
Beiträge: 1147
Registriert: Dienstag 6. Januar 2009, 07:37
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Germany

Re: Bin wieder da.........

Beitrag von Harry »

Na Sie kann man auch kaum übersehen.....
Greetz

Harry

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste