da ein paar anfragen bezüglich der verbauten teile aufgekommen sind hab ich mal versucht alles aufzulisten
- Scheinwerfer Hightsider Classic 1 mit Schirm
- Frondfender verbreitert und gekürzt
- Felge vorne 4,5x18" Sunbeam von Thunderbike
- Reifen 130/60VR18
- Wirth Gabelfedern
- H&B Gabelbrücke 4cm breiter und 5°
- Lenkerschloss Eigenbau
- Stahlflexleitung vorne Spiegler
- Lenker Ironside von Thunderbike 96cm
- HBZ von einer R1 RN04
- Halter Kupplungshebel von einer R1 RN04
- Underhandspiegel
- Lenkerendenblinker Kellermann dark
- Brems- und Kupplungshebel von LSL verstellbar
- Tank wurde für Lenkanschlag umgeschweißt
- Evotech Tankdeckel
- motogadget Tacho im Tank
- offene K&N Luftfilter unterm Tank
- Spike-Luftfilter als Atrappe
- Elektronikbox (die aus dem Loboforum)
- Mikrotaster
- Fußrastenanlage V-Tech von Thunderbike
- Bugspoiler einer XV1600 auf die Warrior angepasst
- Auspuff BSL einer XV1600 ungeschweißt
- Heckfender Stiletto Medium mit intigriertem String-Rücklicht
- Blinker hinten Kellermann BL1000 dark
- Stahlflexleitung hinten Melvin
- seitlicher Kennzeichenhalter Thunderbike
- Umbau auf 1-sitzer (neuer Sitz noch in Arbeit)
- Bremsflüssigkeitsbehälter vorne und hinter Rizoma
- Bremsscheiben vorne und hinten Sunbeam in 11,5" von Thunderbike
- m-lock
- alle Motordeckel mit Schrumpflack
- Tieferlegung hinten von Thunderbike (plus gedrehter Knochen)
- Pulley Sunbeam von Thunderbike
- Felge hinten 7,5x18" Sunbeam von Thunderbike
- Reifen 240/40VR18
- Schwingenanpassung für den 240er
- AIS entfernt
- alle Motorschrauben getauscht gegen komische in gold elexierte
- Powercommander V
- Autotune
- Griffe von LSL
- Gaszugaufnahme (weiß ich leider nicht mehr)
und hier mal ein bild von dem Fender, den ich zerlegen will
http://www.street-machines.net/neues/zick_top.jpg