Neu dabei
Forumsregeln
ALLGEMEINER HINWEIS:
Erst wenn du dich registriert hast, kannst du das gesamte Forum sehen und Dateien hochladen. Zudem ist es Sitte sich hier kurz vorzustellen. Du weißt schon: Lebenslauf, polizeiliches Führungszeugnis, sexuelle Vorlieben... sind nicht zwingend erforderlich.
.
ALLGEMEINER HINWEIS:
Erst wenn du dich registriert hast, kannst du das gesamte Forum sehen und Dateien hochladen. Zudem ist es Sitte sich hier kurz vorzustellen. Du weißt schon: Lebenslauf, polizeiliches Führungszeugnis, sexuelle Vorlieben... sind nicht zwingend erforderlich.
- Krieger
- Admin

- Danksagung erhalten: 39 Mal
Re: Neu dabei
Herzlich Willkommen in unserem Forum,
Ich denke du wirst hier ein paar Ideen für deinen Umbau hier finden. Sobald Gerry dich für den internen Bereich freigeschaltet hat, kannst du mal auf die Suche gehen. Zum Thema Auspuff wurde schon einiges geschrieben. Ansonsten kannst du schon mal in unserem Portal was Quinti betreibt recherchieren. www.rswarrior.eu
Gruß aus Belgien
Krieger
Ich denke du wirst hier ein paar Ideen für deinen Umbau hier finden. Sobald Gerry dich für den internen Bereich freigeschaltet hat, kannst du mal auf die Suche gehen. Zum Thema Auspuff wurde schon einiges geschrieben. Ansonsten kannst du schon mal in unserem Portal was Quinti betreibt recherchieren. www.rswarrior.eu
Gruß aus Belgien
Krieger
- Kyffhäuserwarrior
- Warrior XV 1700
- Danksagung erhalten: 0
Hallo und ein herzliches Willkommen auch vom Kyffhäuser.
War gestern mal eine schnelle Runde über die 36 Kurven, man muß ja jeden Tag nutzen, wo es nicht regnet. :)
War gestern mal eine schnelle Runde über die 36 Kurven, man muß ja jeden Tag nutzen, wo es nicht regnet. :)
- Gerry
- Warrior (17)

- Danksagung erhalten: 3 Mal
Herzlich willkommen hier im Forum. Die Freischaltung für den internen Bereich ist erfolgt.
MfG Gerry
MfG Gerry

Hi Vendetta
Willkommen und wünsch dir auch viel Spass beim Umbau.
Meine ist ca. der 3. Umbau im Leben und vorher wars auch ne Honda Shadow VT 600 die zum Bobber wurde :)
Also hier findest du reichlich viel infos für den Umbau und wenn was fehlt einfach mal in die Runde fragen .
Gruss Amoke
Willkommen und wünsch dir auch viel Spass beim Umbau.
Meine ist ca. der 3. Umbau im Leben und vorher wars auch ne Honda Shadow VT 600 die zum Bobber wurde :)
Also hier findest du reichlich viel infos für den Umbau und wenn was fehlt einfach mal in die Runde fragen .
Gruss Amoke
- SpeedmaSTAR
- Warrior (4)

- DubaiWarrior
- Warrior
http://www.gvcom.de/warriors/phpBB3/vie ... 8&start=10
Bei mir haben mir die Warriors mir die anlage von speedproducts empfohlen.2in2 komplett für unter 500,-. bin ganz zufrieden.folge mal dem Link. da ist nen Bild wenn du durchscrollst.
Bei mir haben mir die Warriors mir die anlage von speedproducts empfohlen.2in2 komplett für unter 500,-. bin ganz zufrieden.folge mal dem Link. da ist nen Bild wenn du durchscrollst.
Vendetta hat geschrieben:Danke dawel !
Ja werde schauen ob ich bis dahin noch warten kann mit Bauen ;)
Was aber sein muss ist der Sound.
Habt Ihr denn einen Tipp woher man eine 2 in 2 anlage bekommt ?
Diese sollte schon EG ABE haben......
Ich und Gosi suchen schon seid tagen nach was vernüftigen.
- hardrider
- Warrior (15)

hi vendetta
Gute Entscheidung. Herzlich willkommen hier bei den Warriors und viel Spass. Würd mich freuen wenns auch der Nachwuchs zum Treffen schafft:-).
Grüsse aus der Schweiz.
Gute Entscheidung. Herzlich willkommen hier bei den Warriors und viel Spass. Würd mich freuen wenns auch der Nachwuchs zum Treffen schafft:-).
Grüsse aus der Schweiz.
Gruss
Hardrider
Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
Hardrider
Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen