frischfleisch
Forumsregeln
ALLGEMEINER HINWEIS:
Erst wenn du dich registriert hast, kannst du das gesamte Forum sehen und Dateien hochladen. Zudem ist es Sitte sich hier kurz vorzustellen. Du weißt schon: Lebenslauf, polizeiliches Führungszeugnis, sexuelle Vorlieben... sind nicht zwingend erforderlich.
.
ALLGEMEINER HINWEIS:
Erst wenn du dich registriert hast, kannst du das gesamte Forum sehen und Dateien hochladen. Zudem ist es Sitte sich hier kurz vorzustellen. Du weißt schon: Lebenslauf, polizeiliches Führungszeugnis, sexuelle Vorlieben... sind nicht zwingend erforderlich.
- Langer
- Warrior (8)

- Danksagung erhalten: 0
Re: frischfleisch
Hi Gosi,
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Denke hier bist Du mit Fragen zur RSW genau richtig. Wenn nicht hier, wo dann??! ;)
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Denke hier bist Du mit Fragen zur RSW genau richtig. Wenn nicht hier, wo dann??! ;)
Na Tach auch, und ein Willkommen im Forum
Hab hier gleich Hilfe bekommen , hier sind die WARRIORS genau richtig !
Hab hier gleich Hilfe bekommen , hier sind die WARRIORS genau richtig !
- Krieger
- Admin

- Danksagung erhalten: 39 Mal
Hi Gosi,
Willkommen hier im Forum. Du wirst sehen dass es eine gute Entscheidung war dir eine Warrior zu kaufen und dich hier anzumelden. Ein Umstieg von einem Streetfighter zu einer Warrior (Krieger) ist zumindest namentlich nicht wirklich groß. Ich bin von meinem Fighter auf eine Warrior Umgestiegen, weil sie nicht zur Saison fertig wurde. Sollte mein Zweitmoped werden, damit ich Frau Krieger auch mal wieder mitnehmen kann. Ich hatte zuvor meinen Fighter auf einen Einsitzer umgebaut. Naja jetzt steht der Fighter seit 4 Jahren in der Garage und ist immer noch nicht fertig. Dafür meine Warrioir.
Ich habe es keinen Tag bereut. Und die Jungs hier sind wirklich spitze. Zudem gibt es hier keine doofe Kommentare wie im Fighters Forum. Erwachsener halt.
Gruß
Krieger
Willkommen hier im Forum. Du wirst sehen dass es eine gute Entscheidung war dir eine Warrior zu kaufen und dich hier anzumelden. Ein Umstieg von einem Streetfighter zu einer Warrior (Krieger) ist zumindest namentlich nicht wirklich groß. Ich bin von meinem Fighter auf eine Warrior Umgestiegen, weil sie nicht zur Saison fertig wurde. Sollte mein Zweitmoped werden, damit ich Frau Krieger auch mal wieder mitnehmen kann. Ich hatte zuvor meinen Fighter auf einen Einsitzer umgebaut. Naja jetzt steht der Fighter seit 4 Jahren in der Garage und ist immer noch nicht fertig. Dafür meine Warrioir.
Ich habe es keinen Tag bereut. Und die Jungs hier sind wirklich spitze. Zudem gibt es hier keine doofe Kommentare wie im Fighters Forum. Erwachsener halt.
Gruß
Krieger
- Gentlemen Gosi
- Warrior
Hey Krieger,
da hast du recht. So manche Kommentare im Fighters Forum sind echt über...
Eine schicke Warrior hast du da, gefällt mir.
ich muss nur langsam machen mit dem Umbau. Habe drei jahre meinen Fighter aufgebaut und dann verkauft.
Günstig eine vn800 bekommen, komplett umgebaut, einmal gefahren und verkauft wegen der Warrior!
Naja, jetzt musste ich meiner Frau mal versprechen die Sache langsam angehen zulassen...
und dabei könnt ich schon wieder so los legen!!!
Was für mich erstmal wichtig ist, sind:
-Auspuff (sofern ich mal was vernünftiges finde!)
-Blinker
-Spiegel
Einen anderen Lenker hat Sie schon
da hast du recht. So manche Kommentare im Fighters Forum sind echt über...
Eine schicke Warrior hast du da, gefällt mir.
ich muss nur langsam machen mit dem Umbau. Habe drei jahre meinen Fighter aufgebaut und dann verkauft.
Günstig eine vn800 bekommen, komplett umgebaut, einmal gefahren und verkauft wegen der Warrior!
Naja, jetzt musste ich meiner Frau mal versprechen die Sache langsam angehen zulassen...
Was für mich erstmal wichtig ist, sind:
-Auspuff (sofern ich mal was vernünftiges finde!)
-Blinker
-Spiegel
Einen anderen Lenker hat Sie schon
Jage nichts... was du nicht töten kannst!
- SpeedmaSTAR
- Warrior (4)

willkommen im forum.
wirst deine freude an der warrior haben.
macht echt laune das teil (wenn das wetter halbwegs past)
wirst deine freude an der warrior haben.
macht echt laune das teil (wenn das wetter halbwegs past)
- hardrider
- Warrior (15)

Herzlich willkommen hier. Besser spät als nie
... Ich wünsch dir viel Spass, und ja: im Juli ist Treffen :mrgreen:
Gruss
Hardrider
Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
Hardrider
Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
- Krieger
- Admin

- Danksagung erhalten: 39 Mal
Das Fighters Forum ist halt riesig und unpersöhnlich. Hier kennt man sich. Ich denke mal im Schnitt kennt man 75% der Leute persöhnlich. Daher wirst du eher Hilfe bzw. konstruktive aber freundliche Kritik als dumme Kommentare hier ernten. Ist halt eine kleine aber feine Gruppe hier. Komm einfach zum Treffen und du wirst schon sehen.Gentlemen Gosi hat geschrieben:...da hast du recht. So manche Kommentare im Fighters Forum sind echt über...
ich muss nur langsam machen mit dem Umbau. ... Naja, jetzt musste ich meiner Frau mal versprechen die Sache langsam angehen zulassen...
Tja wer einmal angefangen umzubauen der will eben nichts mehr "von der Stange" fahren.
Gruß
Krieger