biker büchse

(allgemeines Gelaber)

Moderatoren: Andi, Krieger

Benutzeravatar
rennschwein
Warrior (20)
Warrior (20)
Beiträge: 2125
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 23:16
Wohnort: Ventschau/ Lüneburg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: biker büchse

Beitrag von rennschwein »

wird evtl ne drive mohawk werden. 1750D+500D+büffelarschleder+klimamembran und das ganze für 200 öcken :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast