hallo zusammen hat jemand schon erfahrung mit dem Eagle Mach7 Straight Cut XV 1700 Warrior chrom Slip on mit ABE
auspuff? klang und so gruss steve
cobra auspuff
Forumsregeln
ALLGEMEINER HINWEIS:
Erst wenn du dich registriert hast, kannst du das gesamte Forum sehen und Dateien hochladen. Zudem ist es Sitte sich hier kurz vorzustellen. Du weißt schon: Lebenslauf, polizeiliches Führungszeugnis, sexuelle Vorlieben... sind nicht zwingend erforderlich.
.
ALLGEMEINER HINWEIS:
Erst wenn du dich registriert hast, kannst du das gesamte Forum sehen und Dateien hochladen. Zudem ist es Sitte sich hier kurz vorzustellen. Du weißt schon: Lebenslauf, polizeiliches Führungszeugnis, sexuelle Vorlieben... sind nicht zwingend erforderlich.
- SpeedmaSTAR
- Warrior (4)

- Danksagung erhalten: 0
Re: cobra auspuff
hi
als 2-1 kannste es vergessen,keine leistung mehr und kacksound
als 2-2 könnte es funktionieren
bin aber gerade dabei die original krümmeranlage um zubauen auf 2-2 mit miller evo 4 töpfen
fahre jetzt die miller evo 4 als 2-1 und bin mit leistung und sound zufrieden nur die optik gefällt mir nicht
als 2-1 kannste es vergessen,keine leistung mehr und kacksound
als 2-2 könnte es funktionieren
bin aber gerade dabei die original krümmeranlage um zubauen auf 2-2 mit miller evo 4 töpfen
fahre jetzt die miller evo 4 als 2-1 und bin mit leistung und sound zufrieden nur die optik gefällt mir nicht
- Steve
- Warrior (7)

- Danksagung erhalten: 4 Mal
ja wäre 2-1 aber in disem fahlle suche ich weiter, miller ist halt bei uns in der schweiz schweine teuer mal schauen habe ja noch zeit. aber danke für die info
Steve habe den bei mir Zuhause wenn du ihn Haben willst kannst mal ausprobieren mit Beiblatt!
das ist dieser denn ich gemeint habe der keinen Dumpfen Klang hatt jedoch wie eine Kaffeemachine pfafft. :mrgreen:
das ist dieser denn ich gemeint habe der keinen Dumpfen Klang hatt jedoch wie eine Kaffeemachine pfafft. :mrgreen:
- Steve
- Warrior (7)

- Danksagung erhalten: 4 Mal
abig ja nei ich suächä schu einä wo kerniger und lüter isch alls der original
dankä aber
Vergiss den Mach7 als 2-1. Hab damals ein Video gemacht und der Sound ist nicht weltbewegend. Ob er Leistung kostet kann ich nicht beurteilen, bin da noch sanft gefahren.
Als 2-2 könnte es gehen, wenn ich aber an das winzige Loch denke und sehe was die Miller als Ausgang haben bei derselben Größe. Ich würd den Mach7 nicht nehmen.
Hier der Link zum Video.
http://www.youtube.com/watch?v=TMmjDETq ... ature=plcp
Als 2-2 könnte es gehen, wenn ich aber an das winzige Loch denke und sehe was die Miller als Ausgang haben bei derselben Größe. Ich würd den Mach7 nicht nehmen.
Hier der Link zum Video.
http://www.youtube.com/watch?v=TMmjDETq ... ature=plcp