MT 01
- Harry
- Warrior (8)

- Danksagung erhalten: 0
MT 01
Sagt mal Leute hat hier schon mal jemand eine MT01 gefahren?
Ich habe heute mal eine gesehen und ich muß sagen das Ding könnte mir gefallen.
Bin ein bißchen durch die Gegend gefahren und auf einer Landstraße ist kurz vor mir ein Pärchen auf einer MT auf meine Spur gewechselt. Der Typ hatte aber scheinbar keinen Bock das Ding mal etwas zu provozieren.
Entweder lag es daran, das er seine Püppi draufhatte oder an den Warnwesten die die Beiden getragen haben....
Also bin ich ca fünf Minuten hinter ihnen geblieben und habe mir das Mopped so mal eine Weile angesehen...
So gesehen könnte sie mir gefallen...
Ich habe heute mal eine gesehen und ich muß sagen das Ding könnte mir gefallen.
Bin ein bißchen durch die Gegend gefahren und auf einer Landstraße ist kurz vor mir ein Pärchen auf einer MT auf meine Spur gewechselt. Der Typ hatte aber scheinbar keinen Bock das Ding mal etwas zu provozieren.
Entweder lag es daran, das er seine Püppi draufhatte oder an den Warnwesten die die Beiden getragen haben....
Also bin ich ca fünf Minuten hinter ihnen geblieben und habe mir das Mopped so mal eine Weile angesehen...
So gesehen könnte sie mir gefallen...
Greetz
Harry

Harry

- dawel
- Warrior (7)

Re: MT 01
...bin sie mal zur Probe gefahren, mit Akrapovictüten und so ;)
durch ne Waldschneise gebrettert, man was n Sound :o
die Viecher im Wald ham sich wohl mächtig erschrocken
is scho n geiles Flacheisen, aber bleib meiner Warrior treu ;)
Gruß 8-)
durch ne Waldschneise gebrettert, man was n Sound :o
die Viecher im Wald ham sich wohl mächtig erschrocken
is scho n geiles Flacheisen, aber bleib meiner Warrior treu ;)
Gruß 8-)
- Harry
- Warrior (8)

Was mich bei der Warrior stört ist, das ich die 200 wegen der Sitzposition nicht allzu lange fahren kann.
Da könnte ich mir die zurückgelegten Rasten einer MT01 gut vorstellen....
Mal sehen ob ich hier einen Händler finde der die stehen hat für 'ne Probefahrt...
Da könnte ich mir die zurückgelegten Rasten einer MT01 gut vorstellen....
Mal sehen ob ich hier einen Händler finde der die stehen hat für 'ne Probefahrt...
Greetz
Harry

Harry

- Andi
- Warrior (14)

- Danksagung erhalten: 33 Mal
moin...
also ich fands geil...
das erste Mal zu den Yamaha-days gefahren, gleich Vorderrad inne Luft :mrgreen:
dann hatte ich ein Wochenende 2009 ne MT gebucht
is halt ne ganz annere Sitzposition...
noch mehr der Racer....
macht aber auch Laune, auf der XV kann ich länger Sitzen, mir ging es zu sehr auf die Handgelenke....
also ich fands geil...
das erste Mal zu den Yamaha-days gefahren, gleich Vorderrad inne Luft :mrgreen:
dann hatte ich ein Wochenende 2009 ne MT gebucht
is halt ne ganz annere Sitzposition...
noch mehr der Racer....
macht aber auch Laune, auf der XV kann ich länger Sitzen, mir ging es zu sehr auf die Handgelenke....
Gruß Andi
- Harry
- Warrior (8)

@Dawel
Nee, nicht unter die Racer gegangen, aber gestern auf der Bahn wollte mich einer in einer 130er Zone (Autobahnauf- bzw. -abfahrt) bei 160 noch anschieben....
Gefühlter Abstand 1,20 Meter. Nach der Aufhebung der Beschränkung bin ich dann losgedüst, aber der Winddruck und die Position lassen ein längeres Halten dieser Geschwindigkeit nicht zu.
So konnte der Honk dann nach einer Weile an mir vorbei ziehen.....
@Andi
Ja, das könnte ein Problem sein....
Nee, nicht unter die Racer gegangen, aber gestern auf der Bahn wollte mich einer in einer 130er Zone (Autobahnauf- bzw. -abfahrt) bei 160 noch anschieben....
Gefühlter Abstand 1,20 Meter. Nach der Aufhebung der Beschränkung bin ich dann losgedüst, aber der Winddruck und die Position lassen ein längeres Halten dieser Geschwindigkeit nicht zu.
So konnte der Honk dann nach einer Weile an mir vorbei ziehen.....
@Andi
Ja, das könnte ein Problem sein....
Greetz
Harry

Harry

Lol Hab sie mal ausprobiert und die ist im gegensatz zu der RSW sehr Schwer in den Kurven.
Für mich ist dies ein Betonklotz
Sound is gut aber nur mit den Akkrapovic Tüten. ;)
Gestern habe ich ne alte Vmax abgehängt lol der Kolege meinte er kann gut mithalten
und beim überholmanöver (3 Autos) auf der Geraden hab ich im 3.Gang den Kumple auch noch abgehäng.
Seine Antwort "Das Ding läuft verdammt gut" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wechseln nööööö niemals
Für mich ist dies ein Betonklotz
Sound is gut aber nur mit den Akkrapovic Tüten. ;)
Gestern habe ich ne alte Vmax abgehängt lol der Kolege meinte er kann gut mithalten
und beim überholmanöver (3 Autos) auf der Geraden hab ich im 3.Gang den Kumple auch noch abgehäng.
Seine Antwort "Das Ding läuft verdammt gut" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wechseln nööööö niemals
- rennschwein
- Warrior (20)

- Danksagung erhalten: 11 Mal
@ harry
ich hab meine so verändert dass ich in erster linie lange hohe geschwindigkeiten halten kann. das design is mir da nich sooo wichtig. in erster linie will ich das teil ja fahrn und nich nur rumzeigen
also keine graden, flachen, breiten lenker sondern n schönen großen buckhorn, dann längere riser und schon sitzt du n ganzes stück aufrechter. dann noch ne kleine scheibe dran, auch wenn ich früher totaler scheibenhasser war, scheiss egal, hauptsache ich kann sie fahrn wies sich gehört :mrgreen: und was ich auch nie machen würde, is die luftfis links und rechts wechbauen, denn die dinger ergeben mit dem dicken motor n schonen keil der sich vor dir durche luft schiebt, also drückt dank scheibe kaum was aufm oberkörper und dank der luftfis auch kaum was gegen die beine. ne lederhose hilft übrigends auch n bissl. stützt die beine damit se nich zu den seiten gedrückt werden.
dann hat der drängelaudi auch keine chance mehr....und sie habens ooooft probiert
das einzige was mich an der mt interessieren könnte wär der motor. nichnur wegen leistung sonder auch vom design her find ich den lecker. ansonsten is mir der hobel n bissl zu hochbockig...da komm ich sack doch garnich raufgeklettert

ich hab meine so verändert dass ich in erster linie lange hohe geschwindigkeiten halten kann. das design is mir da nich sooo wichtig. in erster linie will ich das teil ja fahrn und nich nur rumzeigen
also keine graden, flachen, breiten lenker sondern n schönen großen buckhorn, dann längere riser und schon sitzt du n ganzes stück aufrechter. dann noch ne kleine scheibe dran, auch wenn ich früher totaler scheibenhasser war, scheiss egal, hauptsache ich kann sie fahrn wies sich gehört :mrgreen: und was ich auch nie machen würde, is die luftfis links und rechts wechbauen, denn die dinger ergeben mit dem dicken motor n schonen keil der sich vor dir durche luft schiebt, also drückt dank scheibe kaum was aufm oberkörper und dank der luftfis auch kaum was gegen die beine. ne lederhose hilft übrigends auch n bissl. stützt die beine damit se nich zu den seiten gedrückt werden.
dann hat der drängelaudi auch keine chance mehr....und sie habens ooooft probiert
das einzige was mich an der mt interessieren könnte wär der motor. nichnur wegen leistung sonder auch vom design her find ich den lecker. ansonsten is mir der hobel n bissl zu hochbockig...da komm ich sack doch garnich raufgeklettert
- Harry
- Warrior (8)

:)
Neee, irgendwie will ich ja uch gar nicht weg von der Warrior, aber die Situation fand ich einfach suboptimal....
Ich denke ich fahre die Warrior schon noch ein bißchen.
Aber man soll ja nie nie sagen...
:mrgreen:
Neee, irgendwie will ich ja uch gar nicht weg von der Warrior, aber die Situation fand ich einfach suboptimal....
Ich denke ich fahre die Warrior schon noch ein bißchen.
Aber man soll ja nie nie sagen...
:mrgreen:
Greetz
Harry

Harry

- hardrider
- Warrior (15)

Ich hatte auch mal ne MT01 für 3 Tage zur Verfügung (Ersatzfahrzeug). Ich fands schon auch geil...! Der Motor ist ja "derselbe" und auch der Rest passt!
Aber für mich gibts noch andere Bikes die mir für n paar Tage gut gefallen würden. So gesehen, würde ich ergänzend zur Warrior (die geb ich sowieso NIE her), eher keine MT01 holen.
Da ich Ex-Racer war (Gixxer 1100R) und immer noch n paar "Speedgene" intus habe, könnte ich mir spasseshalber eine Duc Diavel vorstellen ;)
Aber für mich gibts noch andere Bikes die mir für n paar Tage gut gefallen würden. So gesehen, würde ich ergänzend zur Warrior (die geb ich sowieso NIE her), eher keine MT01 holen.
Da ich Ex-Racer war (Gixxer 1100R) und immer noch n paar "Speedgene" intus habe, könnte ich mir spasseshalber eine Duc Diavel vorstellen ;)
Gruss
Hardrider
Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen
Hardrider
Freiheit ist der Zwang sich ständig entscheiden zu müssen