Umbau eines neuen Styles - Smoke
Re: Umbau eines neuen Styles - Smoke
Also ehrlich würd ich mir noch 2 Stk kaufen und langsam meine Vorstellung mit dem neuen Style realisieren.
Und dann die dritte im Bunde die würd ich dann wieder anders machen mit einer 18Grad Gabel reckung sprich längere Gabeln. :mrgreen:
Und dann die dritte im Bunde die würd ich dann wieder anders machen mit einer 18Grad Gabel reckung sprich längere Gabeln. :mrgreen:
- Harry
- Warrior (8)

- Danksagung erhalten: 0
Hhmmm...Lottogewinn...?
Ich würd' mir vom Walz einen DragStyler mit Warriormotor bauen lassen. 2Liter Kit, PC V, VBAK, Autotune usw......
Ich würd' mir vom Walz einen DragStyler mit Warriormotor bauen lassen. 2Liter Kit, PC V, VBAK, Autotune usw......
Greetz
Harry

Harry

Nie im Leben würde ich den Alurahmen gegen einen von Walz tauschen. Lotto? Komplettpaket von diesem Ami. 2l, Ventile, Ein- und Auslass etc. Dürften ca. 160 PS drin sein.
Aso mein DEKRA Mann sagt hinten radial und vorn diagonal geht nicht.
- Theo
- Warrior (15)

Tja, dann hat dein DEKRA-Mann wohl nicht so richtig viel Ahnung ... :shock:
Aufgrund des Gewichts der Warrior hat unser TÜV mir sogar den Metzeler 130/70 18 als Diagonalreifen empfohlen. Der Reifenhändler, bei dem ich den Vorderreifen bestellt habe, hat auch noch diesbezüglich bei Pirelli/ Metzeler nachgefragt, die empfehelen auch den Diagonalreifen fürs Vorderrad. ;)
Aber eins versteht sich ja von selbst: Der neue Vorderreifen muss natürlich als Einzelabnahme eingetragen werden und der wird dann auch als Diagonalreifen eingetragen. Deshalb kann man dann auch nicht einfach `nen Radialreifen in der gleichen Größe montieren. Den müsste man dann auch wieder eintragen lassen, da die Reifen trotz gleicher Größe unterschiedlich im Karkassenaufbau sind.
Aufgrund des Gewichts der Warrior hat unser TÜV mir sogar den Metzeler 130/70 18 als Diagonalreifen empfohlen. Der Reifenhändler, bei dem ich den Vorderreifen bestellt habe, hat auch noch diesbezüglich bei Pirelli/ Metzeler nachgefragt, die empfehelen auch den Diagonalreifen fürs Vorderrad. ;)
Aber eins versteht sich ja von selbst: Der neue Vorderreifen muss natürlich als Einzelabnahme eingetragen werden und der wird dann auch als Diagonalreifen eingetragen. Deshalb kann man dann auch nicht einfach `nen Radialreifen in der gleichen Größe montieren. Den müsste man dann auch wieder eintragen lassen, da die Reifen trotz gleicher Größe unterschiedlich im Karkassenaufbau sind.
Beste Grüße vom Theo

- dawel
- Warrior (7)

Lottogewinn
dann gibt's n Zweitmopped in der Halle
und zwar ne BossHoss ;)
und zwar ne BossHoss ;)
- rennschwein
- Warrior (20)

- Danksagung erhalten: 10 Mal
Theo kannst du mir bitte eine Kopie deines Fahrzeugscheins mit der Eintragung schicken. Dann macht das mein Prüfer mit der Eintragung bestimmt auch. Ich hab das nämlich beim jetzigen Vorderreifen schon gesehen das die Flanken abgefahren sind. Normal sollte der ja länger halten als der Hinterreifen. War zumindest bisher immer so. Nur beim Avon nicht.
44thmac@gmx.net
44thmac@gmx.net
Ich hat jetzt die Avon Storm Ultra in Originalgröße drauf. Vorn die Flanken runter und hinten noch Minimalprofil. Muss aber dazu sagen das die Flanken erst nach dem Vogtlandtreff so aussahen. Ich der einzige Cruiser unter Heizern. Den Rest könnt ihr euch denken. 8-)