Tröte

Moderatoren: Andi, Krieger

Antworten
motte
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Tröte

Beitrag von motte »

Gestern war´s soweit ab zum TÜV Lenker eintragen lassen Stempel drauf und ab auf die Piste. :arrow:
Jetzt bekomme ich diese blöde Grinsen nicht mehr aus´m Gesicht. :D
Nu aber zwei Probleme. Erstens müssen die Fussrasten vor, hat da jemand brauchbare Tipps? Bei ä-bay gibts ja welche für 299€ die gleich
alles um 17cm nach vorne bringen, kennt die jemand?
Und zweitens der Auspuff, ich habe ja schon viele Bilder hier im Forum und im Portal gesehen , gibt ja auch geile Sachen,
aaaaaaaaaaaaaaber wie um Alles in der Welt bekommt Ihr die Teile eingetragen?? :shock:
Bei unseren Herren in Grün hier in der Gegend hast du keinen Auftrag mit ner nich eingetragenen Anlage die bekommen für jeden falsch eingestellten Spiegel
Bonuspunkte.
Kennt jemand den Eagle Mach7 ? Der hätte ne ABE wäre bezahlbar sieht aber sch..... aus. Oder kennt jemand ne andere bezahlbare Anlage, mit ABE?

Gruß an alle Motte
Deleted User 396
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tröte

Beitrag von Deleted User 396 »

Der Eagle sieht meiner Meinung nach allemal besser aus als der Originalpott. Hab meinen Eagle grad gegen offene Rohre getauscht, hätte also einen günstig abzugeben. Der Klang ist auch um einiges besser als original und den db-eater kann man entfernen wenn man möchte. Ist nicht zu laut um aufzufallen. Ich würd dir mein Video verlinken, aber youtube hats grad gerissen. :?
Fußrasten hatte bei mir der Vorbesitzer um 10cm vorverlegt. Einfach mit ner Platte links und rechts mit nem Rohr dazwischen zur Stabilisierung.
Bild
Die Frage ist wieviel Vorverlegung willst du? Die original Rasten sind nach hinten gerichtet. Nach vorn gerichtete Rasten würden auch schon mächtig cm bringen. Ich mags richtig weit, hab jetzt glaube ich mehr als 30cm Vorverlegung. Alles Geschmackssache. Die andern hier können dir bestimmt mehr zu den Rasten sagen, hab meine Warrior auch erst seit nem halben Jahr.
Achja, Eintragung bei Auspuff, wozu? Zu laut ist zu laut, egal was eingetragen ist. Entweder mit E-Nr. oder riskieren. Ich riskiers, bei uns sind die Grünen aber nicht so schräg drauf wie bei euch.
Deleted User 396
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tröte

Beitrag von Deleted User 396 »

Devil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tröte

Beitrag von Devil »

mein Auspuff ist nicht eingetragen

http://www.youtube.com/watch?v=MA1A-t_kDek
Deleted User 396
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tröte

Beitrag von Deleted User 396 »

Jetz ma ehrlich Leute, die Warrior klingt doch wien alter Traktor von 1910 ... und ich find das geil. :D
Benutzeravatar
Krieger
Admin
Admin
Beiträge: 2875
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
Wohnort: Rothselberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Tröte

Beitrag von Krieger »

Für die Miller Evo's gibt es ne ABE. Sehen gut aus und klingen auch gut.
Den kannst du als 2 in 1 anbauen oder besser als 2 in 2. Ich hätte da
auch noch zwei in der Garage :mrgreen:


Gruß
Krieger
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
Bild
motte
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tröte

Beitrag von motte »

So hat sich erledigt hab hier im Forum ne Töte ergatert. :ugeek:
Jetzt müssen nur noch mein latschen nach vorne :mrgreen:
Und ein anderer Fender und seiliches Kennzeichen und und und........................... ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste