Warrior2003 hat geschrieben:Ich hatte eh nicht vor mit der Warrior Deutschland zu verlassen.
Ne, im Ernst, ich weiß das Bayern schlimm ist. Ich würd keinen Meter über die Grenze fahren. Jedenfall nicht mit nem Motorrad mit Teilen ohne E-Nr.
Servus!
Also ich bin mit der Warrior in Bayern mit sämtlichen offenen Töpfen rumgefahren und auch jetzt mit der Harley fahre ich mit der V +H jeden Tag rum, hatte noch nie Probleme!
Ciao Nighty
Nighty
die haben Angst , wei l Du so viele Totenköpfe an Deinem Mopped hast
Warrior2003 hat geschrieben:Optisch finde ich das Teil ziemlich gut, hat nicht jeder sone Basuka am Bike, und Individualität ist doch das was die Meisten wollen.
Irgendwann soll mal ne andere Anlage dran. Bis dahin hätte ich gern mehr Lautstärke, nur ein bisschen. Meine Werkstatt hat mir schon gesagt, da geht nix. Hier haben doch Einige noch den Originalen dran. Ist da wirklich nix zu machen?
den DICKEN kannst du von hinten um die Hälfte kürzen ..... der wird lauter und sieht noch besser aus......
Ich fahre auch durch Bayern, sogar viel durch München und Umgebung, habe mit der Lautstärke noch nie Probs gehabt...
Fahr ne 2-in-2 Anlage ohne Dämpfer und offen (Supertrapp)
Er ist lauter.
Der Vorbesitzer hatte das Gemisch mager gestellt um Sprit zu sparen, so kann man den Pott ja nich ausbrennen. Vorm Wochenende hab ich die Gute in meiner Werkstatt checken und einstellen lassen. 900km BAB mit 3-3.500 U/min haben dann Wunder bewirkt. Bis zum Treffen 2010 reicht mir das erst mal, dann schau ich mal was am Besten klingt und auch noch gut aussieht.
na siehste geht doch. ;) Mein Ofenrohr röhrrrt auch ganz schön
hab heut aufm Heimweg von nem Typ mit nem offenen Bugatti
der ne weile hinter mir her gefahr'n is an der Kreuzung n Kompliment gekriegt ;)
Ey geilen Sound haste da
Gruß 8-)
Sie ist der Metall gewordene Traum all jener Cruiser-Fahrer, die schon immer wussten, dass sie tief im Inneren wirklich ganz böse Buben sind.
So, weil ich permanent ausgelacht wurde, hab ich mir am Freitag nen Eagle Sidewinder Slip-On drangeschraubt. Hat natürlich den Nachteil, das der kleine Schalldämpfer das Scheppern der Krümmer nicht unterdrücken kann. Ist nicht ganz so dumpf wie der Originale, dafür aber lauter. Jetzt kann ich meinen Auspuff auch während der Fahrt genießen. Hab auch ein Vergleichsvideo gemacht, falls Interesse an sowas besteht. http://www.youtube.com/watch?v=TMmjDETq ... annel_page
Mit der Eagle hört sie sich besser an. Hast du auch Bilder von der Seite?
Soll es eine 2 in 1 Anlage bleiben? 2 in 2 sieht bestimmt gut aus mit der Eagle.
Ich werde mir demnächst eine 2 in 2 Anlage mit Millertöpfen bauen.
So siehts bei mir momentan auch aus. Ich habe einen Miller an den Originalkrümmer angeschlossen. Ist nicht gerade der Brüller. Die 2 in 2 soll dann auch eine gerade und parallele Linienführung haben. Der obere Topf soll etwas (5-10cm) weiter herausgehen. Wenn ich damit fertig bin werde ich mal Bilder hochladen.