coole Blinker

Moderatoren: Andi, Krieger

Benutzeravatar
Krieger
Admin
Admin
Beiträge: 2875
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
Wohnort: Rothselberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: coole Blinker

Beitrag von Krieger »

Ich glaube da ist gerade mein Beitrag verloren gegangen. OK dann nochmal:

Mit meiner Methode hast du eine größere Auswahl an Lenker und er sieht bestimmt danach besser aus als die von Fehling. :)
Ich muss aber erwähnen, dass du Probleme mit den TÜV-Onkel bekommen kannst. :( Wobei der Preisaufwand nicht allzu
groß ist. Da kann man mal etwas versuchen.
Solltest du mit dem Gedanken spielen einen Innenliegenden Gasgriff mit Züge zu verbauen sehe ich schwarz.


Krieger
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
Bild
Benutzeravatar
Krieger
Admin
Admin
Beiträge: 2875
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 19:10
Wohnort: Rothselberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: coole Blinker

Beitrag von Krieger »

Man könnte die Stripes auch vorne in die Cover für die Tauchrohre einbauen. Der Abstand passt. Nur wie hoch muss min. ein Blinker sein?

Krieger
1700 ccm!!! Das nenne ich mal männlich...
Bild
Deleted User 396
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: coole Blinker

Beitrag von Deleted User 396 »

EG, StVZO, ich find mich da auch nich mehr durch. Ich hatte mal ne Seite wo alles stand, find sie aber nicht mehr. Aber das Sicherste ist immer noch den Prüfer vor Ort zu fragen, bei dem man zur HU muss. Gott sie Dank ist bei uns die DEKRA für Einzelabnahmen zuständig, die sind auch bei allem anderen nicht so zickig wie der TÜV.
Devil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: coole Blinker

Beitrag von Devil »

der TÜV ist auch nicht mehr so wie er mal war ...... die wollen auch nur noch Umsatz machen .....
Devil
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: coole Blinker

Beitrag von Devil »

ich habe den TÜVer immer alles selber raus finden lassen ..... wenn die fragen sag ich immer das ist original ;) ..... die haben keine genauen Daten für die Warrior :geek:
Deleted User 396
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: coole Blinker

Beitrag von Deleted User 396 »

Devil hat geschrieben:die haben keine genauen Daten für die Warrior :geek:
Den merk ich mir. :lol:
Ich sach ja, bei uns ab zur DEKRA. Ich hab den Chef kennengelernt, der fährt selbst Motorrad. Was machbar ist, lässt er auch zu. Und manchmal drückt er auch 2 Augen zu. ;)
Einmal war ich beim TÜV. Nie wieder. Wie sie ham an der Virago den Spritzlappen abgeschraubt? Aber gleich wieder dran. :evil:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast